10.01.2011

Frohes neues Jahr wünschen wir euch allen. Es ist wieder viel passiert und der diesjährige Winter hat es in sich im Anschluss werden wir mal

ein paar Bilder einfügen. Nadine kommt gar nicht mehr aus dem Schneeschüppen heraus, aber die letzten Tage haben sich die Temperaturen wieder

nach oben verschoben und der Schnee ist fast weg. Baya und Hima finden das so toll endlich wieder über die Wiesen zu springen. Die Winterpause hat

auch bei allen ein paar Pfunde anfuttern lassen. Aber jetzt ist Herrchen Stefan wieder im Training den ab April geht die Motocross Saison weiter und wie wir

zwei gehört haben, fahren wir dieses Jahr alle Rennen mit, da wir unseren WohnLKW jetzt so langsam fertig haben.

Ach unser Haus,  ja das wird wieder schöner gemacht, Keller ist dran.......

Wir sind mal gespannt, wann das ein Ende nimmt. Hima wie auch Baya sind wieder ein Jahr älter geworden und Frauchen Nadine gefällt es sehr, das sie

mit uns mittlerweile entspannter Spaziergehen kann. Also hier im Haus Schmälzle ist alles in Butter.

Urlaub ist auch gebucht im September geht es wieder nach Dänemark diesmal an die Ostsee Seite. Also das Jahr kann kommen.

Hier mal ein paar tolle Winterimpressionen:

 

30.05.2010

Oh mann irgent wie ist so gar keine Zeit mehr, wir hören immer nur das Frauchen jetzt 1.Vorsitzende von dem Cross Verein ist,

wo Herrchen immer fahren geht. Und  Herrchen will dieses Jahr wieder Motocross Rennen fahren. Aber unser Garten ist so weit fertig

Gott sei Dank jetzt haben wir wieder mehr Zeit um am Wochenende unterwegs zu sein.

Aber Baya findet das gar nicht so toll, den Sie ist eher der Nesthocker, Hima findet es aber super toll.

Ansonsten geht es uns super gut, das Wetter scheint ja auch mal besser zu werden, den der Winter war zu lange

hören wir Frauchen immer sagen.

Bilder folgen die nächsten Tage und wir hoffen das wir auch schnell wieder was schreiben können.

Bis die Tage dann........

12.01.2010

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein wunderschönes neues Jahr mit viel Gesundheit und Spaß.

Wir haben schon längere Zeit viel Schnee und das ist Himas Element naja wenn mann aus Norwegen

kommt sollte es auch so sein hihi Grins .....

Hier mal zwei schöne Bilder

 

15.12.2009

Volljährig, Baya hat Burzeltag und wird heute 3 Jahre alt!! Mein lieber Schatz

danke das du unser Leben so bereicherst wir lieben dich und hoffen das du

lange bei uns lebst! Dicken Bussi

Wir warten auf den ersten Schnee!!!  Und warten..... und warten.......

17.10.2009

Wir haben Fotos von unserem Hobby unter Bildergalerie danke an Dana + Jens dafür!

01.10.2009

Hallo lange haben wir hier nichts mehr geschrieben.... Der Sommer war einfach zu schön wir haben noch viel am Haus gemacht

und auch so hatten wir viel Stress endlich wird es wieder ruhiger. Wir hatten letztes Wochenende ein Fotoshooting und was

sollen wir sagen es war super toll, wir wollen euch hier mal ein paar Fotos zeigen weil wir meinen unsere Hundis sind spitze!!

Also wenn noch einer sagt ich währe nicht sportlich, schaut mal genau hin........tja Baya zu langsam....

Ich bin ein richtig Schöner Rüde geworden, Mädels haltet euch fest ich komme........

Baya unsere Powerfrau hat sich auch super toll entwickelt schaut mal.....

Unsere Schätze wir sind sehr stolz auf euch und hoffen auf ein langes gemeinsames Leben!!

 

05.06.2009

Happy Burzeltag!! Unser Hima wird heute 3 Jahre alt. Bleibt so wie du bist Himalein

wir haben dich lieb und sind super glücklich das du in unser Leben einen festen Platz hast. Hima ist jetzt auch

schon 1 Jahr bei uns!!

10.05.2009

Endlich Urlaub!!! Wir waren in Dänemark und was sollen wir erzählen, wir haben den Strand gerockt, das war der Hammer wir hatten

tolles Wetter und nach der ganzen Arbeit zuhause brauchten wir alle mal eine Auszeit. Wir wünschen euch viel Spaß beim Bilder schauen wir

hatten sehr viel Spaß.

04.04.2009

Der Frühling ist da!! Dieses Wochenende war wieder mal was los OH MANN, da kam am Freitag so ein Ungetüm wir glauben

es heißt Bagger und fing an uns ganz viel Spielfläche in den Garten zuschieben das war ein Spaß. Und gegrillt haben wir auch

noch soooo lecker. Wir hoffen das, das Wetter jetzt so bleibt denn das lieben wir RR.

Und noch eins wir RR können fliegen, schaut selber unter Photoalbum.

28.03.2009

Endlich hatte Stefan unser Leinenhalter, mal Zeit sich auszutoben und zwar mit seinem Hobby Crossfahren.

Wir durften mit und für uns ist das immer super toll, denn wir können auf dem Crossgelände richtig Gasgeben.

Seht aber selbst unter unserem Photoalbum

20.03.2009

Herzlichen Glückwunsch, die Zeit vergeht so schnell Himas Racker werden schon 1 Jahr. Alles Gute wünschen wir dem A Wurf von

Akira-Halimas Kennel, bleibt lange alle gesund und munter!! Euer Papa

17.03.2009

Hurra!! Akiras Welpen sind da! 5 Rüden und 5 Hündinnen erblickten heute bei Akira-Halima das Licht der Welt, wir freuen uns sehr alle sind

wohl auf. Herzlichen Glückwunsch Aki und Hima. Wir fahren natürlich die nächsten Tage hin, dann bekommt ihr Photos.

22.02.2009

heute waren wir in Lünen, dort war Welpentreff bei Akira Halima und was sollen wir sagen, diese Racker sind wunderschöne und nette Hunde,

vielen Dank an die Besitzer und vor allen an Mona für den tollen Nachmittag.

21.02.2009

Wir sind sehr stolz, wir haben heute in Hagen in der Stadt mit beiden Hunden den Familienbegleithund bestanden.

12.02.2009

Mona war heute mit Akira beim Ultraschall, wir freuen uns Sie ist tragend.

Welpen von Hima und Akira werden ca. am 21.03.2009 im Kennel www.akira-halima.de erwartet.

Photos von den Wonneproppen werdet Ihr hier sehen, denn als Papa hat man ja seine Pflichten.

11.02.2009

heute waren wir mal wieder im Schnee und hatten viel Spaß. Fotos unter Bildergalerie.

09.02.2009

wir haben uns mit der Nachzucht von Hima getroffen, vielen Dank an die Besitzer. Fotos unter Bildergalerie

08.02.2009

Unsere Seite geht online